Freitag, 1. Dezember 2006

BLIZZARD in Germantown!!!

Kurz nach 08:30 Ortszeit in Germantown wurde ich wie üblich von meinem Handywecker geweckt. Danach wurde wie jeden Tag der Mail-Account gecheckt ob nicht zufällig eine Vorlesung ausfällt und ich mich nicht noch einmal umdrehen und weiterschlafen könnte. Als ich die erste Mail in meinem Ordner öffnete wurde mir gleich etwas mulmig zumute. „Due to a blizzard warning and heavy snow fall all classes are cancelled today.” OK, das die Vorlesung ausfällt war ja nicht so schlimm, aber ein Blizzard?!?!

Snow-is-falling- -all-around-me pc010119

Als ich es dann geschafft hatte mich aus dem Bett zu bewegen, war meine Überraschung, nachdem ich die Jalousien hochgezogen hatte, wirklich groß. Draußen lagen 10-12cm Neuschnee und es machte nicht den Eindruck, dass es in naher Zukunft aufhören würde. Da wir nun jetzt den ganzen Tag in unserer Wohnung feststecken (Kaum zu glauben aber wahr. Hier in Milwaukee wo solche Stürme eigentlich nicht unüblich sind, steht alles still und nur wenige Straßen sind frei von Schnee.), haben wir kurzfristig beschlossen den ersten Advent schon etwas vorzuverlegen und den 2ten Germantown Mulled Wine Stand heute Nachmittag schon zu eröffnen. Wir werden sicher das Beste aus dieser Situation machen und die vorweihnachtliche Zeit mit ein paar Tassen köstlichen Glühweins einläuten.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Germantown
Eckes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite weiterempfehlen

Dein Name
Deine E-mail
Friend's Name
Friend's E-mail

Impressum:

Waldenberger|Weingärtner|Ecker Erstellt: 2006